about ajat

about me and my blog

Werbeanzeigen

Zeile für Zeile füllt sich der erste Eintrag: Ja, mein erster Blogeintrag. Es fühlt sich komisch an und aufgeregt bin ich auch. Wow, ich eröffne tatsächlich meinen neuen Blog. About Ajat. Wer hätte das gedacht? Nochmal fülle ich diese Seite mit so viel Arbeit und vorallem Liebe.

Wisst ihr, es ist mein zweiter Blog. Der erste ging damals unter dem Namen „Charismaticouture“ online. Es ist schon Jahre her. Ich liebte diese Seite und steckte daher dort sehr viel Arbeit und Liebe hinein. Es ging um Mode, einer meiner Leidenschaften. Der schriftliche Teil war knapp, denn die Fotos standen im Fokus. Dieser Blog soll anders werden: vielfältiger und persönlicher. Hier soll es nicht nur um Mode gehen, sondern wie es der Name schon sagt: um mich, mein Leben und um meine zwei wundervollen Söhne. Der Alltag als junge zweifach Mama und Ehefrau. Zudem soll es um den Platz, den wir unser zu Hause nennen dürfen, um meine DIY Projekte und vorallem um meine Gedanken und alles was sich in meinem Herzen befindet. Ich bin gespannt, wohin uns die Reise hier führen wird und wie sich dieser kleine Platz so entwickeln wird.

Ich bin gespannt, wie ihr meine zweites virtuelles „Baby“ so finden werdet. Mein erstes ist und bleibt Instagram. Dort habt ihr mich kennengelernt. Es bleibt das Fundament, in dem sich eine so tolle Community gebildet hat. Ja, diese kleine App hat es mir angetan. Gerade durch euch macht es mir so Spaß, dort zu sein. Es macht mich glücklich, euch inspirieren zu können, sich auszutauschen und sich nicht allein zu fühlen und gerade aus diesen Gründen, hab ich mich entschieden, dieses Projekt anzugehen. Ich möchte euch mehr an dem teilhaben lassen, als das was Instagram an Zeilen hergibt, intensiver auf Themen eingehen und diese Zeilen mit noch mehr Gefühl und Liebe füllen.

Zeile für Zeile füllt sich dieser Eintrag. Zeile für Zeile kann ich euch mehr über mich erzählen. Ich, Ajat, Libanesin und 26 Jahre alt, Ehefrau und Vollzeitmami, von zwei wundervollen Söhnen im Altersabstand von 16 Monaten. Ja, ein wirklich harter und dennoch wundervoller Job im Vergleich zu all dem, was ich vorher gemacht habe. Ich bin gelernte Gestalterin und Grafikerin. Habe die Jahre vorher als Supervisorin für Visuell Merchandising gearbeitet. Ein Job, bei dem ich auch oft über 12 Stunden sechs mal die Woche geabeitet habe. Nichtsdestotrotz ist das nichts im Vergleich dazu, wie sehr mich der Job als Mama erfüllt und dennoch oft an meine Grenzen bringt. Er führt dazu, dass mein Herz rast vor Glück, Freude und Liebe.

Ich bin ein Herzensmensch. Nichts was ich tue, mache ich halbherzig. Perfektionistin trifft es auch sehr gut. Das muss nicht unbedingt immer etwas Gutes heißen, denn so macht man sich noch mehr Druck. Manchmal wünschte ich mir, es gäbe einen Hebel, den man umlegen kann. Doch so bin ich nun. Und genau das hat mich hier hin geführt. Für die einen mag das eine kleine Reichweite sein. Für mich ist es unvorstellbar, so viele Menschen an dem teilhaben lassen zu dürfen, was mich bewegt.

Ich bin ein sehr impulsiver und leidenschaftlicher Mensch. Das ein oder andere mal habt ihr das durch den ein oder anderen Eintrag bemerkt. Das tat ich, weil ich es liebe, ehrlich zu sein. Ich schätze, dass ihr das schätzt, denn ich möchte mir selbst und der Welt da draußen nichts vormachen. Nicht nur die schönen Seiten vom Leben zeigen, sondern auch die Schattenseiten. Nun alles was im Leben dazu gehört.

Zeile für Zeile füllt sich dieser Eintrag. Zeile für Zeile gelang ich zum Ende. Und ich freue mich darauf, euch bald Zeile für Zeile mitzunehmen. Welcome to our world ladies. Wilkommen auf meiner Reise, der Reise mit euch zusammen.

Werbeanzeigen

Werbeanzeigen